Equipment

​ Wie bewahrst Du Deine SD-Speicherkarten auf?

Bislang hatte ich SD–Karten in einem kleinen Lederetui mit Platz für 12 SD–Karten. Aber spätestens nachdem ich für meine beiden DJI Drohnen und eine Rollei AC 430 auch die kleinen Mikro-SD-Karten unterbringen muss, war ich auf der Suche nach einer übersichtlichen und sicheren Aufbewahrungsmöglichkeit – um dem Chaos wieder Herr zu werden. 😉

Mit der Reihe “TURTLE” von Flashwoife, die es übrigens in verschiedenen Größen gibt, bin ich nun fündig geworden. In der im Video gezeigten Variante finden bis zu 12 SD- und zusätzlich 24 Mikro-SD-Karten Platz – wasserdicht und staubgeschützt.
 
Das animierte Kurz-Video wurde mit der App “STOP MOTION” und einem iPhone 7 erstellt.
 
Affiliate Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.