Fotografie (allgemein)

Fotofreunde Münsterland e.V. – Fotografie aus Leidenschaft

FOTOFREUNDE MÜNSTERLAND e.V. – werde Fotofreund*in und tue Gutes

In diesem Jahr sind wir schon 3 Jahre dabei. Noch sind wir ein kleiner und junger Verein. In Münster und Umgebung erfreuen wir uns aber wachsender Bekanntheit und haben schon einiges auf die Beine gestellt.

ÜBER DIE FOTOFREUNDE 

Die “Fotofreunde Münsterland e.V.” sind ein 2017 gegründeter Verein zur Förderung von Kunst, Bildung und Kultur durch geeignete künstlerische Projekte. Im Fokus der Vereinsarbeit steht dabei die Förderung der Fotografie. Die Gründungsversammlung fand am 17. August 2017 statt. Der Verein wurde am 16. Oktober 2017 auf dem Registerblatt VR 5733 im Vereinsregister Münster (Westfalen) eingetragen.

MIT DIESEM VIDEO … 

… möchte ich Dich einladen als Gast an den zahlreichen Veranstaltungen wie Workshops, Fotowalks, Ausstellungen, Ausflügen sowie am Fotomarathon Münster (https://fotomarathon-ms.de) der Fotofreunde Münsterland e.V. teilzunehmen oder – noch besser – eine/einer von uns Fotofreunden zu werden.

Viel Spaß beim Anschauen … 😉

Zum Video selbst …

Die Aufnahmen sind mit meiner Sony Alpha 7Riii, Alpha 6400 sowie mit einem iPhone 7 während unserer Planungstreffen, verschiedener Workshops und während des Münsteraner Fotomarathons erstellt worden. Der komplette Videoschnitt ist mit LumaFusion 2.0 auf einem iPad Pro gemacht. Das hat den Vorteil, dass man immer mal zwischendurch daran arbeiten kann, ohne den Rechner anzuwerfen. 😊

Die Musik ist bei premiumbeat.com lizensiert.