Nach dem Fotomarathon ist vor dem Fotomarathon

Die positiven Rückmeldungen, die offensichtliche Freude aller Teilnehmer an dem Event und nicht zuletzt die sehr gut besuchte Siegerehrung am vergangenen Wochenende im Mühlenhof-Freilichtmuseum motivieren das Planungsteam und mich, den Münsteraner Fotomarathon auch in den nächsten Jahren fortzuführen. 

Wir haben daher im Rahmen der Siegerehrung am vergangenen Wochenende im Mühlenhof-Freilichtmuseum bekannt gegeben, dass der Münsteraner Fotomarathon jeweils am letzten Wochenende im September stattfinden soll. Im kommenden Jahr findet der Münsteraner Fotomarathon also am …

Samstag, den 28. September 2019

statt.

Save the date: FMMS2019 findet am 28.9.2019 statt! Foto: Adobe Stock

Save-the-Date und trag Dir diesen Termin schon jetzt in Deinen Kalender 2019 ein und halte Dich hier auf suncase.com oder über unsere Seite fotomarathon-ms.de auf dem Laufenden.

Wir, die Fotofreunde Münsterland e.V., freuen uns auf Dich …
Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert